De Sächsy Boys Echt Sächsy!

De Sächsy Boys dor neie Gäg dor Himbeerband + Oldie Disgoh

- Hier eene gleene Vorschdellung dor Leide uff Hochdeidsch -
unn wennor uff die Gerle gliggen dud, gibbds e greßres (Himbeer-)Bild

Paul Coolman

Paul Coolman

alias Michael Müller

entlockt auch so ziemlich allem Töne, ob er nun einen Schraubenschlüssel, eine Schrottplatz-Strat oder wie hier einen Zerrwanst bedient...


Karl Knall

alias Andreas Rost

geht nicht nur beim Säbeltanz aus sich raus, wie jeder aus der Gilde der Leadgitarristen versucht er, jede Gelegenheit für ein Solo zu ergreifen - und wenn es mit Blasinstrumenten sein muß, auch gut...

Karl Knall

Herbert Saite

Herbert Saite

alias Frank Möbius

meistens singt er, und wenn nicht, sitzt er manchmal "uffm glo rum" und denkt drueber nach, ob er nun lieber sechs oder zwölf Saiten auf "der akustischen" hat...


Bodo Stahlfinger

alias Frank Richter

Ob nun Badewanne oder "richtiger" Baß, hier wird so ein heißer Sound produziert, daß der Feuerlöscher nie weit weg ist...

Bodo Stahlfinger

 

Theo Taktlos

Theo Taktlos

alias Andreas Tief

quält ziemlich alles, was man mit dem gezielten Einsatz von Drumsticks (drommelschdeggern) zur Abgabe von rhythmischen Geräuschen aller Art überreden kann.


Max Taste

alias Marcus Möbius

ist die nächste Generation am Keyboard
...sümbadie forde dewwl - wie e deibel wie e vieh haud der in de dasdn

Himbeeren